IMG-4866.jpg

Σεβαστείτε τους προπονητές

In der Woche vom 22. - 26.11.2021 fand in den 5. Klassen das Projekt "Kunst kommt (in die) Klasse" statt. 

Während der Projektwoche gestalteten die Schüler/innen einen Wandabschnitt in unseren Pavillons C und A. Dabei wurden sie täglich von ihrer Klassenleitung und professionellen Künstlern unterstützt. 

 

Jeder Künstler hatte zuvor Konzepte für die Wandgestaltung vorgeschlagen, die unsere 5. Klässler/innen mit eigenen Ideen vervollständigten.

Anschließend wurden die Konzepte gemeinsam mit den Künstlern an den leeren Wänden umgesetzt. 

IMG-15.jpg
IMG-13.jpg

So wurden unsere kahlen und weißen Wände zu wahren Blickfängen mit Malereien , Landschaftscollagen und Figuren im Griffitistyle. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Verschönern unseres Schulgebäudes! 

IMG11.jpg